Ein ganzes Schuljahr waren die Pausenengel im Einsatz und standen in den Pausen den anderen Kindern helfend zur Seite.

Und weiter geht es mit Fotos der Aufführungen der Gruppe B.

Das Training hat sich gelohnt. Zwei wunderbare Aufführungen sind daraus entstanden.

Und heute ging es in den zweiten Trainingstag.

Nach der morgendlichen Begrüßung von Lars, dem Zirkusdirektor und der Vorstellung des kompletten Teams, wurde gemeinsam das Clown-Lied gesungen.

Ab morgen starten wir in unsere Zirkusprojektwoche mit dem Zirkus Phantasia.

Wie in jedem Jahr findet Ende Juni unser Bundesjugendspielewettbewerb statt.

Die 3. Klasse hat in den letzten Wochen fleißig geraspelt und gefeilt. Die Mühe hat sich gelohnt, denn es sind tolle Ringfangspiele entstanden.